Jugendversammlung und Mitgliederversammlung

Am 4. März 2016 standen unsere Jugendversammlung und die Mitgliederversammlung auf dem Programm. Wieder war die „Fischerhütte“ in Plochingen der Veranstaltungsort. Hans berichtete in der Jugendversammlung über die aktivitäten des vergangenen Jahres und stellte seine Ideen und Planungen für 2016 vor. Im Anschluss konnten die anwesenden Jugendlichen und Eltern in gemütlicher Runde ihre Fragen los werden.

Nach einer guten Stunde löste sich die Jugendversammlung langsam auf und die ersten Gäste der Mitgliederversammlung erschienen zum Essen. Nach und nach füllte sich der Saal und ich machte mir schon Gedanken, ob das Platzangebot für alle reichen würde. Mit 23 Anwesenden war die Mitgliederversammlung deutlich besser als im vergangenen Jahr besucht.

Im Anschluss an die Berichte und den Ausblick auf 2016 standen Wahlen auf dem Programm. Das Ergebnis könnt Ihr auf der folgenden Seite in der Übersicht sehen. Wir
konnte alle Posten besetzen.

Updated: 24. August 2017 — 12:34
Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2019 Frontier Theme