Jugendversammlung der TGS

Am 13. März traf sich die Jugend und der Jugendvorstand zu Ihrer jährlichen Versammlung. Neben den Jugendlichen waren auch einige Eltern vertreten, um aus erster Hand zu erfahren, was im Verein läuft und in Zukunft geplant ist.

Ein kurz gehaltener Jahresrückblick von Severin zeigte, dass nicht allzuviel neben dem Trainingsbetrieb für die Jugend angeboten wurde. Severin erklärte, dass er durch Beruf sowie zahlreiche Termine beim Fußball (Training, Spielbetrieb) kaum in der Lage ist, sich in dem Maße um die TGS-Jugend zu kümmern, wie es das Amt eigentlich erforderlich macht. Das ist auch der Grund warum sich Severin nicht nochmal zur Wahl als Jugendleiter stellte.

Ein alter Bekannter hat sich dagegen gefunden, um die Lücke zu schließen: Hans-Thomas Dinter stellte sich zur Wahl als neuer Jugendleiter. Zunächst stellte er sich und seine Ideen kurz vor und stellte sich dann den Fragen der Anwesenden.

Da Hans-Thomas bereits seit einigen Jahren die Jugendleiter-Lizenz hat und durch seine langjährige Tätigkeit im TGS-Vorstand (u.a. 10 Jahre 1. Vorsitzender!) einiges an Erfahrung einbringen kann, war die eigentliche Wahl nur noch Formsache. Als neuer Jugenddsprecher wurde Sven Cecchetti gewählt. Die Jugendkasse wird weiterhin von Andrea Spieth geführt.

Updated: 21. August 2017 — 12:52
Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2019 Frontier Theme