Mitgliederversammlung der TGS

Der 1. März 2013 war der diesjährige Termin für das Zusammentreffen des höchsten Vereins-Organs, der Mitgliederversammlung (siehe Satzung der TGS, § 6 Organe).

Kurz nach 20 Uhr begann die eigentliche Mitgliederversammlung. Es gab drei Ehrungen: Johann wurde für 30 Jahre, Tim für 25 Jahre und Dorothee für 20 Jahre Mitgliedschaft in der TGS geehrt. Es folgte der Bericht von Andreas, dem 1. Vorsitzenden, über die geleistete Vereinsarbeit des vergangenen Jahres mit einem abschließenden Ausblick auf das laufende Jahr. Eva, unsere Kassiererin, zeigte uns, dass der Verein gut gewirtschaftet hat und mit einem positiven Kassenergebnis das Jahr 2012 abgeschlossen hat. Dass die Kasse gut geführt wurde, bestätigte uns Judith als Kassenprüferin und empfahl die Entlastung des Vorstandes. Dieser Empfehlung folgte die Mitgliederversammlung, nachdem der gewählte Versammlungsleiter André zur Abstimmung rief. Die Kassenprüfer der letzten Jahre stellten sich auch diesmal wieder zur Wahl. Als Kassenprüfer für das Geschäftsjahr 2013 wurden Berni Voss und Judith wiedergewählt.

Severin wurde von der Mitgliederversammlung als Jugendleiter bestätigt. Zum Tagesordnungspunkt „Sonstiges“ meldeten sich Ewald und Heike zu Wort und stellten ein paar Details zu den von ihnen organisierten Veranstaltungen (Herbstwanderung und Weinprobe) vor. Danach wurde es gemütlich.

Updated: 25. Juli 2017 — 21:27
Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2019 Frontier Theme