Radtour durchs Ländle

Die Radtour begann bei schwülen Temperaturen morgens um 10.30 Uhr in Remseck-Aldingen an der Schleuse. Wir waren 25 Radler. Für die 21 km lange Tour brauchten wir ca. 2 Stunden. Zuerst fuhren wir am Neckartalradweg entlang, dann ging es inklusive von 2 Steigungen über Ludwigsburg nach Asperg in Ottos schönen Garten. Dort wurde über der Feuerstelle gegrillt und es gab leckeres Spanferkel, Rote und verschiedene Salate. Da war für Jeden etwas dabei. Natürlich gab es auch alles mögliche zu trinken und wir machten es uns gemütlich. Leider nicht all zu lange, denn wir hatten das Auto am Treffpunkt geparkt und mussten deshalb die gesamte Strecke wieder zurück radeln. So haben wir einen schönen Tag verbracht, allerdings hätten wir uns gefreut, wenn außer uns und unseren Brüdern noch mehr Kinder dabei gewesen wären. Wir freuen uns schon auf die nächste Radtour.

Sven und Dennis

Updated: 9. Juli 2017 — 20:02
Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2019 Frontier Theme