TGS-Clubtauchfahrt Rotes Meer, Dahab, 02.11.2007

4:45 Uhr: Pia, Robert und Hans trafen sich mit Kent an der Tauchbasis. Der Ausflug zur „Thistlegorm“ stand auf dem Programm.

8:30 Uhr: Frühstück für Annette, Ingrid, Veronika, Andreas und Folker.

Folker und ich konnten an diesem Tag auch nicht Tauchen, da wir uns gemeinsam mit unseren Frauen für die kommende Nacht die Besteigung des Mosesberges vorgenommen hatten. So wurde es ein herrlicher Tag am Strand mit viel Faulenzen, Sonnen, Baden und Schnorcheln. Gegen 20 Uhr waren unsere begeisterten Wracktaucher wieder unter uns. Die Bergsteiger hielt es an diesem Abend nicht lange an der Essenstafel.

Um 23:30 Uhr klingelte der Wecker und unsere Abfahrt in die Berge war für 0:00 Uhr angesetzt. Unsere Rucksäcke mit warmen Sachen und Verpflegung hatten wir bereits vorher startklar gemacht.

Updated: 3. September 2017 — 21:38

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2019 Frontier Theme