Ein TGS-ler in Thailand

Seit mehr als einem halben Jahr ist unser Mitglied Yannick Hirt in Thailand, um dort ein Jahr lang zur Schule zu gehen und die Thailänder und deren Kultur kennen zu lernen. Hier ist der Bericht, den uns Yannick bereits im Juli zugeschickt hatte:

Hallo TGS´ler!

Wie manche schon wissen, bin ich jetzt nach Thailand gegangen. Ich werde hier ein Jahr ohne meine Familie verbringen um die Kultur kennen zu lernen und auf eine Schule zu gehen. Ich wohne in Bangkok bei einer Gastfamilie. Meine Schule ist mitten in Bangkok. Voraussichtlich werde ich mit meiner Familie schon im Oktober in den Süden in Urlaub gehen und dort werde ich dann auch die Möglichkeit zum Tauchen haben. Mir geht es soweit gut. Ich habe mich gut eingelebt und habe auch noch kein Heimweh.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und viele Tauchgänge. Man sieht sich dann im Juni 2014.

Viele Grüße aus Thailand
Yannick Hirt

Updated: 10. September 2017 — 18:50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2017 Frontier Theme