Montag, 27.08.2018

Für 4 von uns stand am Morgen der erste Tauchgang vom Boot auf dem Plan und das hieß früh aufstehen, im Hotel frühstücken und sich für den Tauchgang bereit machen, sodass wir um 9 Uhr abfahrtbereit auf dem Boot saßen. Die anderen 3 starteten etwas gemütlicher in den Tag und tauchten gegen halb 11 am Hausriff ab.

Nach dem ersten Tauchgang gab es eine kleine Stärkung in Form von Wurst und Brot auf dem Balkon des großen Apartments. Bis zum nächsten Tauchgang blieb noch etwas Zeit zum Entspannen. 

Um 16 Uhr starteten diesmal alle 7 unverletzten Taucher gemeinsam mit dem Boot zum nächsten Tauchplatz, an dem viele Drachenköpfe auf uns warteten. Anschließend machten wir uns frisch um den Abend in einem Restaurant ausklingen zu lassen.

Updated: 6. Oktober 2018 — 11:56

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2017 Frontier Theme