Vorerst kein Hallenbad-Training

Liebe Mitglieder,

ich hoffe Euch und Euren Familien geht es gut und ihr seid alle gesund. Nachdem nun die neuen Vorgaben der Landesregierung herausgekommen sind und ich diese Woche mit der Gemeindeverwaltung Altbach gesprochen habe, ist der aktuelle Stand folgender:

  1. Auf Anweisung der Gemeinde Altbach bleibt das Hallenbad auf unbestimmte Zeit geschlossen. Was für uns bedeutet, dass bis auf weiteres vorerst leider kein Hallenbadtraining stattfinden kann. Aber ich denke, wir sollten in der aktuellen Situation auch unseren Teil zur Eindämmung der Pandemie beitragen. Ich werde mich bei Euch melden, sobald absehbar ist, dass wir wieder im Hallenbad trainieren können. 
  2. Aufgrund der aktuellen Situation muss ich leider auch den geplanten Clubabend am Freitag, 24.04.2020 absagen. Den werden wir aber sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr nachholen.

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber es fällt mir momentan schon schwer, auch angesichts der aktuellen Wetterlage nicht an das Tauchen zu denken. Mir fehlt was!

Aber ich bin guter Dinge, dass sich die Lage hoffentlich bis zum Sommer bessert und wir unserem Tauchsport dann wieder nachkommen und die tolle Unterwasserwelt genießen können. Bis zu unserem nächsten Wiedersehen verbleibe ich mit einer Linke Flosse Rechte Flosse….

Haltet bitte Abstand und bleibt gesund!

Euer Karsten
1.Vorsitzender Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V.

 

Updated: 19. April 2020 — 14:00
Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2019 Frontier Theme