Jugendausfahrt ins „Galaxy“, Erding

Hallo, ich bin Alexis und ich war beim Ausflug ins „Galaxy“ dabei.

Es war früh morgens als Hans mich und meinen Bruder abgeholt hat. Dann sind wir nach Plochingen gefahren um Moritz abzuholen. Nach ca. 2,5 h Anfahrt waren wir da.

Noch kurz ein paar Fotos gemacht und schon ging es ins Bad. Im Bad war es sehr toll! Wir (Lenny, Moritz und ich) sind viel gerutscht und haben an der Poolbar gechillt. Die Getränke waren sehr gut. Im Außenbereich gab es Strömungsbecken und das Wasser war wie überall sehr warm.

Der Tag war sehr ereignisreich. Wir alle hatten viel Spaß und ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt mit der TGS.

Updated: 22. Mai 2019 — 7:57

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2019 Frontier Theme