Trainingsbeginn am 10. September 2018

Zum Trainingsstart konnte die TGS 10 neue Teilnehmer im Jugendtraining begrüßen. Im Sommer konnten sie uns bereits beim Schnuppertauchen im Freibad Deizisau kennenlernen. Inzwischen waren die meisten von Ihnen schon 2 oder 3 Mal im Training und die meisten haben den Wunsch geäußert, dauerhaft am Training teilzunehmen um später einen Tauchschein zu machen.

Unsere Trainingszeiten:

19-20 Uhr: Jugend und Anfänger
20-21 Uhr: Erwachsene

Von 19-21 Uhr steht Bahn 4 für Schwimmer zur Verfügung.

Du hast im Urlaub einen Tauchschein gemacht und suchst Anschluss in der Heimat zu gleichgesinnten um das Gelernte zu vertiefen und/oder gemeinsam abzutauchen? Auch erfahrene Taucher, Trainer und Tauchlehrer sind uns jederzeit herzlich willkommen.

Bitte schicke uns eine kurze Email an Info-Mailadresse, wenn Du an einem der nächsten Montage ins Training kommen möchtest. Ideal wäre es, wenn Du bereits eigene Flossen, Tauchermaske (keine Vollgesichtsmaske) und Schnorchel mitbringen könntest.

Am Trainingstag solltest Du ca. 15 Minuten vor Trainingsbeginn im Hallenbad sein, damit Du Dich in Ruhe umziehen kannst und wir Dir bei Bedarf passende Flossen, Tauchermaske und Schnorchel ausleihen können (unser Vorrat ist begrenzt).

Updated: 6. Oktober 2018 — 14:31

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2017 Frontier Theme