Tauchfreier Freitag

Da der letzte Tag tauchfrei gestaltet wurde, starteten wir gegen 10.00 Uhr in Richtung Stadt Krk (ca. 11 km Entfernung). Dort angekommen, verteilten wir uns im Städtchen, die Altstadt, Kirchen (Francopane /Kathedrale Riznica, usw.) wurden erkundet und erklommen, Aquarien besucht, und durch die Gassen der Altstadt gebummelt. Beim Flanieren am Hafen erfrischten wir uns dann bei einem leckeren Eis oder kühlem Bier.

Um 15.00 h gings dann zurück nach Malinska. Da Wetter und Temperaturen stimmten, trafen wir uns zum Baden und Relaxen am Strand. Für Spaß auf’m Meer, gab es spontan ne Fahrt im „Aqua–Sofa“ kreuz und quer über die Wellen.

Am Abend gingen wir noch einmal gemeinsam essen, danach endete der Tag in gemütlicher Runde auf dem Balkon der Unterkunft.

Updated: 3. November 2018 — 16:28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2017 Frontier Theme