TGS-Ausflug ins „monte mare Rheinbach“

Am 20.05.2017 machten sich 9 Mitglieder der TGS auf zu einer Tauchausfahrt ins Indoor-Tauchzentrum „monte mare Rheinbach“ bei Bonn. Nach der Ankunft wurde zuerst ins Hotel eingecheckt. Danach ging es auch schon los zum ersten Tauchgang. Nach zwei Tauchgängen im 10 Meter tiefen Becken, sowie der Nutzung des angeschlossenen Erlebnis- und Wellnessbades ging es zurück zur Unterkunft.

Zum Essen fuhren wir ins Zentrum von Rheinbach, wo ein Buffet aus hausgemachten Schnitzeln und Burgern auf uns wartete. Am nächsten Tag ging es wieder zurück ins Bad. Nach weiteren 2 Tauchgängen und Aufenthalt im Erlebnis- und Wellnessbad ging es dann leider schon wieder nach Hause.

Alles in Allem war es ein sehr schönes Wochenende, das uns alle Facetten des Indoor-Tauchens gezeigt hat.

Updated: 13. Oktober 2017 — 19:53

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2017 Frontier Theme