Kletterwald

Am 24.09.2016 trafen wir uns bei strahlendem Sonnenschein im Kletterwald Plochingen mit 14 gut gelaunten Tauchern, Familienmitgliedern und Freunden.

Da die Einführung und Gruppenbildung schnell ging, konnten wir ohne viel Zeit zu verlieren starten. Das Klettern, speziell der Flying Fox hat den Teilnehmern gut gefallen. Unter andern konnte man noch aus 10 Metern Höhe springen, auf einem Snowboard fahren und vieles mehr. Die Routen wurden in verschiedenen Farben aufgeteilt, je dunkler die Farbe desto schwerer ist die Route. So konnte jeder nach seinem Können die Route wählen. Nachdem wir fertig waren, saßen wir noch zusammen, haben etwas getrunken und von unserem besten Erlebnis erzählt.

Updated: 27. Juli 2017 — 12:48

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2019 Frontier Theme