Ausflug ins Spaßbad Galaxy im Schwarzwald

Am Samstag, den 16.04.2016 ging es für 23 Mitglieder und Freunde in ein Spaßbad im Schwarzwald. Nach zweistündiger Autofahrt erreichten wir alle unser Ziel. Eine Mitarbeiterin gab uns eine kurze Einweisung und anschließend ging es für alle zum Umziehen.

Im Schwimmbad haben wir uns dann an unserem vereinbarten Treffpunkt versammelt und dann ging es „endlich“ los. Mit großen Augen wurde die Anzahl der Rutschen inspiziert. Zu 3 Reifenrutschen, 1 Freefall-Rutsche und 2 „normalen“ Rutschen gab es zusätzlich noch ein Wellenbecken und den Erwachsenen- Bereich „Palmenoase“ und „Sauna“.

Wir alle hatten einen riesigen Spaß im Wasser mit gegenseitigem Tunken und Toben. Wir ließen uns von den Wellen treiben und haben viel gemeinsam geblödelt und herumgealbert. Vielen Dank an alle Organisatoren, den Fahrern und der TGS. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug mit Euch.

Darleen und Luca

Updated: 24. August 2017 — 12:49
Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2019 Frontier Theme