Jugendausfahrt nach Kroatien Tag 7 (11.09.2015)

Ausflug zu den Krka-Wasserfällen

Der Freitag war der letzte Tag unserer schönen Kroatien-Ausfahrt. Morgens ging es ganz normal mit dem Frühstück los. Dieses Mal aber langschläfergerecht eine Stunde später als sonst. Danach gings ab nach Krka. Die Fahrt dorthin war sehr unterhaltsam. Nach der Ankunft mussten wir 10 Minuten vom Parkplatz aus zum Hafen laufen und dann noch 20 min auf das Boot warten. Diese Verzögerung wurde von manchen schon zur Stärkung genutzt.

Nach einer 15 minütigen Bootsfahrt waren wir dann endlich bei den lang ersehnten Wasserfällen. Dort spaltete sich unsere Gruppe in 2 kleinere Grüppchen auf. Die eine Gruppe lief den Rundgang um die Wasserfälle, die anderen gingen baden. Das Wasser war recht kalt aber erfrischend. Nach knapp 3 Stunden fuhren wir dann wieder zurück „nach Hause“. Da gab es Abendessen (Spagetti Bolognese), für das dieses Mal die Jugend dran war und dann ließen wir den Abend mit ein paar Runden Jenga ausklingen.

Patrick Davidenko

Updated: 22. August 2017 — 12:57

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2019 Frontier Theme