Jugendausfahrt nach Kroatien Tag 6 (10.09.2015)

Am Donnerstag, den 10.09.2015 ging es zur Leuchtturminsel, eine kleine Insel, die wir umtauchen wollten.
Als wir vom Boot aus ins Wasser gesprungen sind, bemerkten wir eine starke Strömung. Wir tauchten ab und wollten uns mit der Strömung um die Insel treiben lassen. Als wir die halbe Insel umtaucht hatten, mussten wir gegen die Strömung tauchen. Am einfachsten ging das, wenn man so dicht als möglich über dem Grund tauchte. Die Strömung war aber so stark, dass nicht alle die Kraft hatten, gegen sie anzukommen. In diesem Fall, tauchten nicht die Taucher auf das Tauchboot zu, sondern das Boot holte die Taucher ab.

Es war ein etwas anderer, aber auf seine Art ein guter Tauchgang.

Arne Dirksen

Updated: 22. August 2017 — 12:51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2019 Frontier Theme