Mitgliederversammlung

Am 13. März 2015 stand die diesjährige Mitgliedersammlung der TGS auf dem Terminplan. Da keine Wahlen geplant waren und auch sonst keine außergewöhnlichen Programmpunkte auf der Tagesordnung standen, dachten sicher einige TGS-Mitglieder „was soll ich da???“ Andere Mitglieder waren aus anderen Gründen verhindert. Bei der Terminfindung kann man es leider nie allen recht machen. Das trifft natürlich auch auf andere Veranstaltungen zu. Dementsprechend waren neben dem Vorstand nur 5 weitere Mitglieder anwesend und mit 13 Leuten war es eine übersichtliche Runde.

Der Bericht des 1. Vorsitzenden wurde wie in den vergangenen Jahren schon mit einer Präsentation per Beamer unterstützt. Über die Aktivitäten des Vereins im Jahre 2014 wurden thematisch sortiert berichtet und zur Erinnerung wurden entsprechende Fotos per Beamer gezeigt. Im Anschluss wurde die Planung für 2015 bekannt gegeben, soweit diese schon fest stand.

Die im Vorfeld der Mitgliederversammlung durchgeführte Kassenprüfung brachte keine Beanstandungen hervor, so dass die Kassenprüferinnen vertreten durch Judith die Entlastung des Vorstandes empfahlen. Der Entlastung wurde zugestimmt.

Im Anschluss an die Tagesordnungspunkte gingen wir zum gemütlichen Teil über. Wir, der Vorstand der TGS hoffen, dass die kommende Mitgliederversammlung im Jahr 2016 wieder besser besucht wird!

Updated: 21. August 2017 — 13:30
Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2019 Frontier Theme