DTSA* – Theorie-Seminar

Am 07. und 08. Februar 2015 war es wieder soweit dass sich junge, motivierte Tauchneulinge in Aldingen zum DTSA*-Seminar mit anschließender „Bronze-Prüfung“ trafen. Bevor es jedoch zur eigentlichen Prüfung ging, wurden sie von Hans, Andreas und Andre sehr gut daraufvorbereitet.

Den kompletten Samstag und Sonntagvormittag erfuhren wir so manches über Gesundheit, Ausrüstung, Gefahren und Tauchgangsberechnungen. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt mit Pizza zum Mittag und Süßigkeiten zwischendurch.

Trotz Aufregung haben alle Teilnehmer die theoretische Prüfung erfolgreich absolviert. Bestanden haben: Maria, Christian, Izabela, Anna und Arne.

Einen herzlichen Dank an unsere Referenten.

Updated: 26. Juli 2017 — 12:29
Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2019 Frontier Theme