Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder der TGS!

Am 14. Februar 2014 wieder Wahltag in der TGS. Mit nur einer Veränderung wird fast der gleiche Vorstand in die nächsten zwei Vereinsjahre starten, wie er in den vergangenen zwei Jahren die Vereinsgeschicke gelenkt und mitbestimmt hat.

Ich danke meinen Vorstandskollegen für die tolle Mitarbeit und Unterstützung! Der „Papierkrieg im Hintergrund“ hatte es tatsächlich in sich. Zum Glück konnte ich unsere „Ex-Präsidenten“ jederzeit um Rat fragen und auch Heike hat mich entlastet, wo es möglich war und mich immer wieder („in den A… getreten“) an Dinge erinnert, die ich noch erledigen sollte.

Neu im aktuellen Vorstand ist Ewald Dirksen. Ewald? – Der war doch schon im Vorstand, wird der eine oder die andere jetzt denken. Richtig! Vor einigen Jahren war Ewald unser Gerätewart. Die Vorstandsarbeit ist Ewald also nicht ganz neu. Wir freuen uns, dass Ewald bereit ist, uns zu unterstützen, und auf der Mitgliederversammlung in den Vorstand gewählt wurde.

Wenn Euch, unseren Mitgliedern, etwas unter den Nägeln brennt, wenn Ihr Lob, Kritik oder eine tolle Idee los werden wollt, dann traut Euch und sprecht uns an oder meldet Euch per E-Mail. Der neue Vorstand wünscht Euch viel Spaß beim Tauchen, im Hallenbad-Training und bei unseren geselligen Anlässen!

Euer Andreas

Updated: 26. Juli 2017 — 12:19
Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2019 Frontier Theme