TGS-Radtour

Am 7. Juli 2013 stiegen einige TGS-ler auf’s Fahrrad und fuhren bei schönem Wetter in Otto’s Garten nach Asperg. Peter, Ute, Karsten, Petra, Yannik, Ewald und Doris trafen sich in Aldingen. Robert, Pia, Mike und Ilka kamen in Hoheneck dazu. Die kleine Joy und der Arian fuhren komfortabel im Fahrradanhänger mit.

Jürgen, Heike, Yannique, Götz und Rita kamen mit dem Auto. Resi und Otto hatten den Garten perfekt für unser Treffen vorbereitet. Gartenstühle standen für die „Drahtesel“-geschwächten Fahrer bereit und die Glut im Grill war perfekt – kühle Getränke, Kaffee und Kuchen, alles war da. Bei netten Gesprächen und gutem Essen ging der Nachmittag schnell vorbei. Gegen 17.00Uhr machten wir uns wieder auf den Heimweg.

Ein großes Lob an Yannik, der die Hin- und Rücktour (ca. 57 km) mit seinem eigenen Fahrrad grandios gefahren ist.

Updated: 25. Juli 2017 — 21:24
Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2019 Frontier Theme