Jugend- und Familienausfahrt nach Rogoznica, Kroatien – 23.06.2011

Wie die vergangenen Tage fing auch dieser wieder mit einem ausgiebigen Frühstück an. Danach wurde sich auf den bevor stehenden Tauchgang vorbereitet. Wie so oft quälten wir Taucher uns in die Neoprenanzüge, was bei den Temperaturen morgens schon eine schweißtreibende Angelegenheit ist. Kurz darauf ging es dann mit dem Schlauchboot zum Tauchplatz. Dort war wie erwartet wieder herrliche Sicht und warmes Wasser.

Nach Beenden des Tauchganges ging es wieder zurück zur Unterkunft. Nach einer Pause brachen wir dann zum letzten Tauchgang dieses Tauchurlaubes auf. Dieser war ein schöner letzter Tauchgang.

Am Abend machten sich alle schick um in die Stadt Trogir zu gehen. Wir spazierten durch die Gassen dieser
schönen Stadt und kehrten zum Abendessen in einem Restaurant ein. Nach einem sehr leckerem Abendessen, sahen wir uns den Hafen mit seinen Yachten und Schiffen an. Die Interessen waren sehr unterschiedlich. Einige interessierten sich für die Yachten und die Stadt, andere eher für die weiblichen Passanten. Nach diesem schönen Abend ging es wieder nach Hause.

Patrick Knee

Updated: 14. Juli 2017 — 23:20
Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2019 Frontier Theme