TGS-Radtour

Am 18.07.2010 radelten einige TGS’ler gemeinsam mit ehemaligen Mitgliedern und ein paar guten Freunden von Remseck-Aldingen nach Weinstadt-Schnait. Wie auch in den vergangenen Jahren, meinte es das Wetter gut mit uns und wir kamen trocken bei Ewald im Garten an. Der Grill wurde angeheizt und schon bald konnten wir uns stärken. Die einen machten sich anschließend über die Liegemöglichkeiten her und verfielen in einen mehr oder weniger tiefen Mittagsschlaf. Die anderen machten es sich am Tisch gemütlich. Am späten Nachmittag war allgemeine Aufbruchsstimmung, da ja jeder noch irgendwie mit seinem Drahtesel wieder nach hause musste.

Die ganz sportlichen legten auch noch den Heimweg auf zwei Rädern zurück. Die weniger sportlichen waren gerädert genug und schnallten das Zweirad lieber aufs Auto.

Vielen Dank an Ewald und an die anderen fleißigen Helfer, die uns an diesem Tag mit Speisen und Getränken versorgt haben!

Updated: 9. Juli 2017 — 22:19
Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2019 Frontier Theme