Familien-Bade- und Tauchtag

Endlich hat das Wetter mitgespielt und der Familien-Bade- und Tauchtag konnte stattfinden. Wir waren am Baggersee bei Untergrombach. Es war nicht zu heiß, da wir ein schönes schattiges Eckchen erwischt hatten, aber frieren musste auch niemand. Gegen 11 Uhr bin ich als letzter eingetrudelt und sofort wurden die Tauchpartner zusammengestellt. Wenn ich mich nicht verzählt habe waren wir 8 Taucher und zusammen mit den Nicht-Tauchern waren wir eine Gruppe von 26 Leuten.

Der See zeigte uns wie üblich die großen Karpfen und einige konnten auch Hechte sichten. Nicht zu übersehen waren trotz des etwas trüben Wassers die großen Schwärme von jungen Barschen.

Gegen 17 Uhr lichtete sich die Wiese nach und nach. Wir haben einen gemütlichen Sonntag bei schönem Wetter und ohne Stress und Hektik erlebt.

Updated: 10. August 2017 — 12:40
Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2019 Frontier Theme