Schnuppertauchen

Wie in den vergangenen Jahren fand auch in diesem Jahr wieder ein Schnuppertauchen für die Altbacher Kinder und Jugendlichen statt. Kurz vor den Sommerferien lud die Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. (www.tgs-tauchen.de) am 27. Juli ins Hallenbad Altbach ein. Zehn Kinder und Jugendliche haben sich davon überzeugt, dass es gar nicht so schwer ist, das Leben unter Wasser zu erkunden. Nur schade, dass es im Hallenbad keine Fische zu sehen gab. Nach kurzer Einweisung und unter Aufsicht erfahrener Taucher des Vereins fühlten sich die Schnuppertaucher sichtlich wohl beim Atmen gepresster Luft. Die ca. 20-25 Minuten unter Wasser vergingen für alle viel zu schnell. Am Ende konnte jeder stolz seine Urkunde für ein erfolgreiches Schnuppertauchen in die Kamera halten.

Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V.
Der Vorstand

Updated: 10. August 2017 — 12:49
Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2019 Frontier Theme