40 Jahre Hallenbad und DLRG Altbach

Am 25. April 2009 fand im Hallenbad Altbach die Jubiläumsveranstaltung zum 40jährigen Bestehen des Hallenbades Altbach und der DLRG-Ortsgruppe Altbach statt. Die TGS war gemeinsam mit der DLRG und dem Bademeister des Hallenbades für Organisation und Durchführung verantwortlich.

Das Schnuppertauchen, die Durchführung von Spielen für die jungen Badegäste und die Taucherbar trugen zum sehr guten Gelingen der Beachparty bei.

Für technisch interessierte Gäste führte der Bademeister seine Gäste zu zwei Terminen durch die Katakomben des Hallenbades.

Fürs leibliche Wohl hatte die DLRG bestens gesorgt: Gegrilltes, Pommes sowie reichlich Getränke. Das Wetter hatte auch mitgespielt und man konnte problemlos im T-Shirt im Freien sitzen.

Das war mit Sicherheit nicht die letzte Beachparty im Hallenbad!

Updated: 9. Juli 2017 — 20:28
Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2019 Frontier Theme