TGS-Clubtauchfahrt Rotes Meer, Dahab, 30.10.2007

Bevor wir uns endgültig dem Winter ergeben, wollten wir noch mal den Sommer genießen und konnten am
frühen Nachmittag des 30.Oktober 2007 unseren bereits lang geplanten und ersehnten Urlaub in der Sonne
Ägyptens antreten. Mit dabei waren aus TGS-Beständen (inkl. Anhang) Pia & Robert, Ingrid & Hans, Veronika & Andreas, sowie die beiden Nicht-TGS-ler Annette & Folker, die wir aber gern und herzlich in unserer Runde aufgenommen haben. Nahezu pünktlich gegen 13:45 Uhr hob unsere Boing 737-800 in Stuttgart ab. Nur 4 Stunden später landeten wir ohne Zwischenfälle bei ca. 28°C und starkem Wind in Sharm El Sheikh. Nach den Einreiseformalitäten fanden wir recht zügig unseren Bus, der uns zum „Iberotel Dahabeya“ in Dahab brachte.

Unser Urlaub begann mit einem reichhaltigen Abendessen vom Büffet, das wir noch bis 22 Uhr nutzen konnten.

 

Updated: 3. September 2017 — 19:49

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2017 Frontier Theme