Familien-, Bade und Tauchtag am Untergrombachsee

Am Sonntag, den 19.8.07 um 9 Uhr trafen sich Hans, Silvia, Peter, Gunnar, Jürgen, Severin, Patrick, Jenny und zwei Nicht-Taucher Gaby und Karl in Deizisau. Von dort aus fuhren wir los zum Untergrombachsee. Gegen 10.25 Uhr kamen wir dort an und trafen Andreas auf dem Parkplatz.

Kaum hatten wir uns einen schönen Platz zum Liegen ausgesucht, wurden auch schon die Tauchpartner und Gruppen eingeteilt. Nachdem jede Gruppe ihren ersten Tauchgang absolviert hatte, grillte Grillmeister Karl für uns alle. Während dem Essen kam ein kleiner Regen über uns, doch danach kam richtig schön die Sonne wieder heraus und wir starteten den zweiten Tauchgang.

Nach dem zweiten Tauchgang hatte Severin endlich alle Prüfungen geschafft und somit sein CMAS* -Brevet fertig. Nochmals herzlichen Glückwunsch an ihn! Gegen 17 Uhr fuhren wir dann wieder alle nach Hause.

Updated: 4. September 2017 — 0:13
Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2019 Frontier Theme