Tauchen im Tauchturm

Am Samstag 28.04.2018 trafen sich 4 Jugendliche und 4 Erwachsene der TGS zu einem Tauchgang im Tauchturm Esslingen. Nachdem alle eingetroffen waren, fand die Einweisung statt. Dabei wurden die geplanten Übungen erklärt und die Gruppen eingeteilt. Als wir umgezogen waren gingen wir ins Wasser und absolvierten die Übungen ,,Maske ausblasen, Tarieren und Atemregler angeln“.

Nachdem alle Gruppen ihren Tauchgang erfolgreich beendet hatten, konnten wir uns in einem nahegelegenen Café mit Getränken und Kuchen stärken. Zum Abschluss folgte die Nachbesprechung der Tauchgänge. Für die Jugend war es ein schöner Anlass, auch mal außerhalb des Altbacher Hallenbads mit Pressluftflasche zu tauchen.

Updated: 3. Juni 2018 — 21:52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2017 Frontier Theme