TGS-Sommerfest

Am ersten Juli-Wochenende trafen sich 32 TGS-Mitglieder zum Sommerfest in unserem wunderschönen Garten in Weinstadt-Schnait. In unterschiedlichen Sitzgruppen mischten sich die Gäste immer wieder neu, so dass es nie langweilig wurde und interessante Unterhaltungen entstanden. Es wurde nach Herzenslust gegrillt. Am Buffet fand jeder etwas für seinen Geschmack – einen Salat oder andere Leckereien, die die Gäste mitbrachten. Zum Kaffee gab es ein großes Angebot von Kuchen dem keiner widerstehen konnte.

Petrus war nicht ganz auf unserer Seite. Er öffnete zwischendurch seine Schleusen wovon sich echte Taucher aber nicht irritieren ließen. Die Kinder vertrieben sich die Zeit mit Federball oder Verstecken spielen.

Es war ein sehr schöner und kurzweiliger Nachmittag.

Updated: 8. Dezember 2017 — 20:37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2017 Frontier Theme