Jugendausflug ins Galaxy, Erding

Nachdem alle umgezogen waren und wir unseren Platz bezogen hatten, sind wir zuerst in den großen Rutschenbereich. Hier bot sich uns eine Auswahl von über 20 Rutschen, die sowohl für groß und klein geeignet sind. Die gemütlichen und adrenalingeladenen Rutschen, teils mit, teils ohne Reifen, bereiteten allen eine Menge Spaß.

Zur Stärkung haben wir uns im neben dem Thermalbecken gelegenen Restaurant die Bäuche vollgeschlagen. Nach einer kurzen Ruhepause wurde der Strömungskanal im Freien ausprobiert. Auch haben wir uns ein zweites Mal ins nasse Vergnügen der

Rutschen gestürzt. Ebenso wurde am Nachmittag das süße Leben der Südsee im unter Palmen gelegenen Wellenbad genossen. Die Zeit unter Palmen und im Getümmel zwischen den Rutschen verging wie im Flug und die Heimreise stand schon bald wieder an. Mit einer ausgiebigen Abschlussrunde auf der Reifenrutsche und der Hoffnung auf eine Wiederholung dieses Tages im nächsten Jahr endete dieser herrliche Ausflug der TGS.

Updated: 7. September 2017 — 21:38

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2017 Frontier Theme