Prüfungswochenende 21. und 22. Juli 2012

Das zweite große Prüfungswochenende für unsere Bronze- und Silberanwärter führte uns wieder an den Baggersee Untergrombach. Leider war die Sicht unter Wasser mindestens genauso schlecht, wie wenige Wochen zuvor. Die meisten Übungen konnten trotzdem durchgeführt werden. Am Samstagnachmittag überkam uns dann ein Wolkenbruch und hielt uns von einem zweiten Tauchgang ab. Gut dass wir die Pavillons dabei hatten und dadurch fast trocken geblieben sind. Die Kids nutzen die Gelegenheit für einen ausgiebigen Spielnachmittag mit ihren Smartphones, Tablets, o.ä. Irgendwann ließ der Regen dann nach und wir packten unsere Sachen.

Am Sonntag blieb es dann trocken und wir konnten wieder zwei Tauchgänge durchführen. Die am Samstag nicht durchgeführten Übungen haben wir zu großen Teilen am Sonntag nachholen können.

Updated: 10. September 2017 — 18:24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tauchergemeinschaft Stuttgart e.V. © 2017 Frontier Theme